An diesem Samstag konnten wir unseren Informationsstand am ZOB Bad Tölz bei bestem Wetter und viel Sonne aufbauen.

Unser Wahlstand hatte starken Zulauf und war durchgehend über 5 Stunden besucht. Es ergaben sich spannende Gespräche mit vielen besorgten Bürgern.

Die Kommentare der Passanten gingen überwiegend in die gleiche Richtung:

Danke, dass es euch gibt. Gerade jetzt brauchen wir einen Gegenpol zu dem politischen Linksruck

Danke, dass ihr den Mut habt, gegen den Strom zu schwimmen

Wie haltet ihr das durch und wie könnt ihr den Druck ertragen?

Danke, dass ihr die Wahrheiten verkündet, die nicht mehr ausgesprochen werden dürfen

Der starke Zuwachs an Mitgliedern setzte sich fort und zeigte sich an diesem Samstag: Wir konnten endlich eines unserer neuen Mitglieder am Wahlstand persönlich kennenlernen. Zwei Interessenten wollen in unsere Partei eintreten. Ein dritter Interessent muss leider noch ca. 4 Monate warten, da er noch nicht volljährig ist.

Entsetzt über die allgemeine Berichterstattung in der Presse sind die Bürger aus den neuen Bundesländern und Osteuropa:

Das sind weder Nachrichten noch Informationen, sondern Meinungsäußerungen und Manipulationen.

Entweder wird die Vorgabe der Regierung umgesetzt oder die links-grüne politische Meinung des Journalisten verbreitet.

Nach diesem erfolgreichen Abschluss blicken wir motiviert und gestärkt durch den Zuspruch in die Zukunft und wissen, dass die AfD dringend gebraucht wird für dieses Land mit seinen Bürgern!