Folgende Zitate sollen ein wenig zum Nachdenken anregen:

Unbestätigter Netzfund

Von einem Radiomoderator aus Österreich:
„Wir brauchen die Migration, weil Deutsche zu wenig Kinder bekommen und die Bevölkerung überaltert…?

Das kann man ändern:
stellen wir uns einfach mal vor, Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld.
Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro/Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Hartz IV-Niveau erhöht samt Wohnkosten.

Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten.
Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen.

Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe.
Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit Fressbeuteln bereits im Schulhof.
Arme, hyperintelligente Kinder müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt!

Dumme müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten.
Und die Gefängnisse wären leer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!“

Erfurter Freiheitsappell

Die Fraktionsvorsitzenden in den Landtagen unserer 5 neuen Bundesländern haben sich zusammengeschlossen und den Erfurter Freiheitsappell formuliert. Dieser Appell resultiert aus der Sorge um die Beendigung der Meinungsfreiheit und die Kriminalisierung harmloser Spaziergänger. Die Bürger in den neuen Bundesländern hatten diese Situation schon einmal und sind hierfür stärker sensibilisiert.

Der AfD Kreisvorstand Bad Tölz – Wolfratshausen würde es sehr begrüßen, wenn sich die AfD Landtagsfraktion Bayern dem Erfurter Freiheitsappell anschließt.

Klicken Sie hier für den Erfurter Freiheitsappell

Die Presse ist dafür bekannt, sehr positiv über links-grüne Politiker zu berichten. Ebenso würde die Presse niemals gegen die Bundesregierung schreiben, da viele Zeitungsverlage nachweislich nur noch durch Zuschüsse der Regierung überleben.

Wenn jetzt die Presse negativ über unsere aktuelle und vorige Regierung schreibt, kann sich der geneigte Leser damit die wahren Zustände vorstellen.

Warum hat Putin gerade jetzt die Ukraine überfallen und nicht ein Jahr früher oder später?

Es wurde gelegentlich angedeutet, dass unsere Bundeswehr nicht mehr einsatzfähig sei. Es ist die Aufgabe des Verteidigungsministers, die Einsatzfähigkeit sicherzustellen und dafür ausreichend Budget einzufordern. Wenn die Bundeswehr auf Befehl des Bundeskanzlers kaputt gespart wird, muss der Verteidigungsminister dagegenhalten – wenn erforderlich, mit hoher Lautstärke oder mit Rücktritt drohend. Genau hierfür haben Politiker einen entsprechenden Arbeitsvertrag: bei Rücktritt oder Rauswurf wird das Gehalt bis an das Ende der Legislaturperiode bezahlt.

Was haben Kopier-Guttenberg, Flinten-Uschi und Kramp-Knarrenbauer gemacht? Sich dem Druck der Bundeskanzlerin gebeugt. Merkel hat mit unserem guten Geld Griechenland und danach die Welt gerettet, und die notwendigen Milliarden unter anderem bei der Bundeswehr eingespart.

Klicken Sie hier für einen ungeheuerlichen Bericht – die Bundeswehr ist nicht mehr einsatzfähig

Ein weiterer Grund sind die schlechtesten Regierungen, die Deutschland und die USA jemals hatten. Biden verliert in den USA jede Zustimmung, und unsere Regierung verliert national und international jeden Respekt und wird bestenfalls noch belächelt. Unseren Politikern fehlt jedes Verständnis für geopolitische Zusammenhänge. Die strategische Außen- und Verteidigungspolitik wurde durch das Scheckbuch ersetzt, auf Kosten von Bundeswehr, Renten- und Krankenkasse und unserer Infrastruktur.

Klicken Sie hier für einen Bericht über den Zustand unserer Regierung

Damit ist auch erklärt, warum Merkel kein Amt mehr annehmen möchte, nicht einmal Ehrenvorsitzende der CDU: Sie hat unser Land so abgewirtschaftet, dass Sie die Flucht aus der Verantwortung vorzieht. Sie ist bekannt als Expertin für Fluchtgründe.

Ich dachte zunächst, dass Wolfgang Kubicki jetzt als Schauspieler in einem Gruselfilm mitwirkt. Da habe ich einen Fehler begangen, denn das ist das neue Präsidium des Bundestages.

Können Sie sich die weltweite Wirkung vorstellen, wenn ein solches Bild durch die globale Presse geht: ein deutscher Politiker am Rednerpult und dieses Präsidium sitzt hinter ihm und bestimmt über Redezeit und Ordnungsrufe?

Die Grünen: Friedenspartei? Ökopartei? Was sind und was wollen sie wirklich?

Die neue Vorsitzende der jungen Grünen hat uns nachweislich auf Twitter als „eklige weisse Mehrheitsgesesellschaft“ beschimpft. Ich halte das für besonders verwerflich, da ihre Familie Sozialhilfe bezieht, alle Vorteile unseres guten Landes in Anspruch nimmt, Sarah-Lee Heinrich ein Gymnasium besuchte und jetzt studiert. Alles hart erarbeitet, finanziert und bezahlt von dieser „ekligen weissen Mehrheitsgesellschaft“.

Die Grünen lehnen jede Kritik ab und argumentieren; „die haben wohl Bammel vor einer schwarzen, linken Frau“. Wenn ein Politiker einer anderen Partei unser Volk so unflätig beschimpfen würde, müsste er sofort zurücktreten.

Wir als „eklige, weisse Mehrheitsgesellschaft“ gehen weiterhin arbeiten, bezahlen unsere Steuern, und lassen uns auf diese Weise beschimpfen.

Wir sind doch ein so reiches Land! Uns wird jeden Tag suggeriert, wir können die Welt retten, die EU-Schulden übernehmen und zusätzlich unsere robuste Industrie wegen vermeintlichen Umweltschutzes zerstören? Urteilen Sie selbst!

Ein CSU Abgeordneter des Bundestages kassiert 660.000 Euro für die Vermittlung eines Geschäftes von FFP 2 Masken, ein weiterer CDU-Abgeordneter „nur“ 250.000 Euro. Ein weiterer CDU-Abgeordneter wird von Aserbaidschan bestochen, um die deutsche und europäische Politik zu Gunsten des dortigen Regimes zu manipulieren.

Welche Partei sollte denn jetzt wirklich beobachtet werden? Soll die gescheiterte Beobachtung der einzigen wirklichen Opposition von der Korruption ablenken? Über die Beobachtung wurde in epischer Breite und Tiefe berichtet, über die korrupten Politiker nur pflichtbewusst in Kürze. Hier einer der wenigen ehrlichen und gründlichen Artikel:

Klicken Sie hier