Am Wochenende des 4. und 5. März wählten unsere Mitglieder die Landesliste für den Bezirk Oberbayern. Die Versammlung war ungewöhnlich gut besucht, es kamen fast 500 Mitglieder.

Da einige Kandidaten aus Altersgründen auf eine weitere Bewerbung verzichteten und jüngere Kandidaten sich positionieren wollten, gab es viele spannende Rededuelle. Die Mitglieder nutzten die Versammlung, um die Kandidaten zu erleben und zu wählen, und als Gelegenheit zum Austausch mit anderen Kreisverbänden.

Der AfD Bezirk Oberbayern hat eine erstklassige Liste gewählt. Mit diesen 31 Kandidaten gehen wir gerne in den Wahlkampf und werden ein starkes Ergebnis erzielen!

Das war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die natürlich komplett von der Presse ignoriert wurde.

Unser Kandidat Prof. Dr. Ingo Hahn auf Listenplatz 4 in Oberbayern gewählt!

Prof. Dr. Ingo Hahn hielt während der Aufstellungsversammlung des AfD Bezirks Oberbayern eine leidenschaftliche Rede. Bereits während seiner Rede wurde er mehrfach von starkem Applaus unterbrochen. Danach wurde er mit einem exzellenten Ergebnis auf Platz 4 gewählt und damit eindeutig bestätigt.

Auf diese Themen ging er in seiner Rede ein:

• Wir brauchen endlich ausreichend Wohnraum. Aktuell werden weniger als ein Viertel der erforderlichen Neubauten erstellt!
  • Die unbegrenzte und ungesteuerte Zuwanderung von Flüchtlingen muss gestoppt werden und Ausreisepflichtige sofort abgeschoben werden. Die Wohnungsnot wird weiter verschärft und unsere Sozialsysteme sind bereits über dem Limit belastet
  • Ein Industrieland benötigt eine gesicherte Energieversorgung. Die deutschen Industriekonzerne beginnen mit der Abwanderung ins Ausland, damit wird auf Dauer unser Wohlstand gefährdet
  • Umweltschutz muss von der Vernunft und nicht von der Ideologie getrieben werden. Wälder für Windräder oder Biodiesel zu vernichten ist Klimawahn anstatt pragmatischem Umweltschutz