Während des Wahlkampfes zur letzten Bundestagswahl wurde Baerbock phasenweise durch die Presse zur zukünftigen Kanzlerin hochgejubelt. Nach der Bundestagswahl hieß es mehrfach, Habeck würde sich in seiner Rolle als Wirtschaftsminister für die Rolle des zukünftigen Kanzlers warmlaufen. Es ist offensichtlich, dass beide nicht einmal halbwegs ihre Ministerposten ausfüllen. Doch was würde in einem solchen Alptraum wirklich passieren?

Hier am Beispiel Baden-Württembergs mit der Grün-Schwarzen Landesregierung, was uns in einem solchen Horror-Szenario bevorsteht:

1. Schwerste Verwüstungen in der Stuttgarter Innenstadt durch Migranten

Migranten haben in einer Sommernacht 2020 die Stuttgarter Fußgängerzone verwüstet und viele Polizeiwagen beschäfigt. Nein, das ist weder Partyszene noch haben wir die Sozialarbeit vernachlässigt. Das sind schwere Straftaten! Unvergessen die schrecklichen Bilder der geplünderten Geschäfte und der zerstörten Einsatzfahrzeuge.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Stuttgart auch noch einen grünen Oberbürgermeister! Sehen Sie hier die erschreckenden Bilder:

Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung.

2. Asylbewerber nach Mord freigesprochen

In Offenburg hat ein Asylbewerber morgens einen Hausarzt grundlos mit einem Messer niedergestochen. Schon wieder einer der vielen Einzelfälle. Das Gericht sprach ihn vom Mord frei, da er psychisch krank sei und deswegen schuldunfähig. Wer keine Schuld hat, könne nicht verurteilt werden.

Bis zur Hälfte der Flüchtlinge seien psychisch krank. Laut SZ müssen jedoch die Europäer nicht vor den Migranten geschützt werden, sondern die Migranten besser medizinisch behandelt werden

3. Asylbewerber vergewaltigt 19-jährige im Zug und darf nicht abgeschoben werden

Ein 30-jähriger afghanischer „Flüchtling“ hat eine 19-Jährige vergewaltigt, weil ihm „gerade danach war“. Die richterliche Vernehmung sei „Bla, bla“.

Er kam 2015 mit elf (!!!) Geschwistern nach Deutschland und kann unsere Sprache weder lesen noch schreiben. Von seinem Geld kaufte er Whisky und Marihuana.

Er gilt als besonders rückfallgefährderter Sexualstraftäter und sei nur eingeschränkt schuldfähig. Bereits 2020 sollte er nach Afghanistan abgeschoben werden. Doch er sollte seine Strafe wegen Sexualdelikten an Kindern absetzen. 2021 kamen die Taliban an die Macht und damit durfte nicht mehr nach Afghanistan abgeschoben werden.

4. Deutsche müssen Wohnung für Flüchtlinge räumen

Der Oberbürgermeister von Lörrach: „Die Wohnungen helfen uns sehr, die ankommenden Menschen in der Stadt mit Wohnraum zu versorgen und somit unserer städtischen Aufgabe nachzukommen“. In Lörrach sollen 40 Menschen raus aus ihren Mietwohnungen. Die Stadt braucht den Wohnraum für Geflüchtete.

Quellen: