Der familienpolitische Sprecher der AfD im Bundestag, Martin Reichardt, hielt eine leidenschaftliche Rede für die Meinungsfreiheit, die er in den aktuellen Debatten bedroht sieht. Zum Ende seiner Rede hielt er eine Deutschlandfahne in der Hand.

Dafür bekam er 2 Ordnungsrufe von der stellvertretenden Bundestagspräsidentin Yvonne Magwas, CDU. Vermutlich ist sie eine Anhängerin von Angela Merkel. Unvergessen als Angela Merkel auf der Bühne vor laufender Kamera einem Parteikollegen die Fahne entriss und weg warf. Die Nationalflagge geniest einen besonderen Schutz, der im Gesetz verankert ist.

Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik will Schwarz-Rot-Gold-Beflaggung an Streifenwagen während der Fußball-EM nicht erlauben. Aber es werden riesige Regenbogenfahnen vor dem Polizeipräsidium gehisst. Wir haben eine ehemalige Kanzlerin, die eine Schwarz-Rot-Gold-Flagge mit angewidertem Gesichtsausdruck aus der Hand legt. Wir haben einen amtierenden Wirtschaftsminister und Vizekanzler, der Vaterlandsliebe „stets zum Kotzen“ fand. Wir haben eine Außenministerin, die sich bedingungslos für die Ukraine einsetzen will, „egal, was meine deutschen Wähler denken.“

Welchen Grund haben die Ordnungsrufe, das Wegwerfen oder Verbieten der Fahne? Was wird als nächstes verboten? Deutscher zu sein, deutsch zu sprechen?

Die AfD ist die einzige Partei mit Liebe zum Land, zu seinen tollen Bürgen und zu der Deutschlandfahne!

Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung.