Das ist jetzt richtiger gesellschaftlicher Sprengstoff!

Der Oberbürgermeister von Lörrach: „Die Wohnungen helfen uns sehr, die ankommenden Menschen in der Stadt mit Wohnraum zu versorgen und somit unserer städtischen Aufgabe nachzukommen“. In Lörrach sollen 40 Menschen raus aus ihren Mietwohnungen. Die Stadt braucht den Wohnraum für Geflüchtete.

Verwandte einer gekündigten Seniorin in Berlin: „Es kann einfach nicht sein, dass deutsche Rentner jetzt Flüchtlingen weichen müssen, das ist ethisch nicht vertretbar, und dann tut das auch noch die Kirche!“. Ein christliches Seniorenstift setzt über 100 Alte und Gebrechliche auf die Straße. Stattdessen ziehen nun Flüchtlinge und Asylbewerber in die Räume ein.

Der Landrat von Fürstenfeldbruck: Er kann sich vorstellen, Grundstücke und Gebäude zu beschlagnahmen

Kathrin Göring-Eckardt von den Grünen: Die Masseneinwanderung hat Deutschland verändert, und das drastisch.

Forscher des Immobilieninstituts in Regensburg empfehlen, alleinstehenden Rentnern mit  einem alten Mietvertrag in einer großen Wohnung drastisch die Miete zu erhöhen, damit dort kinderreiche Familien untergebracht werden könne. Sie empfehlen, unbedingt den Mieterschutz abzuschaffen. Wir hätten genügend Wohnraum, der sei aber falsch verteilt. Kinderreiche Familien sind meistens Flüchtlinge oder Familien mit Migrationshintergrund.

Oberbürgermeister Dirk Hilbert aus Dresden versteht die Unterbringung von Asylbewerbern nicht nur als Pflichtaufgabe: „Ich werde alles dafür tun, diese zu erfüllen.“ Für besorgte und verängstigte Bürger während einer Versammlung hatte er deutliche Worte: „Wer am Dialog nicht teilnehmen möchte, sondern nur seinen Unmut über was auch immer kundtun möchte, der ist hier falsch am Platz. Wer dazu nicht den Respekt hat – Entschuldigung, aber dem wünsche ich einen schönen Abend“, und deutete auf die Tür.

Der Wahn, Migranten aus aller Welt hierzulande ein Nest auf Steuerzahlerkosten zu bauen und dafür die eigenen Bürger mit Füßen zu treten, hat damit einen neuen, traurigen Höhepunkt erreicht. Es sind beschämende Vorgänge, die in ihrem Symbolgehalt kaum unterschätzt werden können und den Leser fassungslos zurücklassen. Während die Linken sonst immer so gern über „Verdrängung“ im Wohnungsmarkt klagen, schweigen sie über die schleichende Verdrängung der Einheimischen.

Viele Deutsche finden nach einer Eigenbedarfskündigung keine Wohnung mehr und viele Rentner können sich keine Wohnung mehr leisten. Inzwischen müssen viele Deutsche nach Ungarn auswandern. Dort gibt es in der Region um den Plattensee viele Angebote für Deutsche, und die Einheimischen dort haben sich bereits auf die Zuwanderer aus Deutschland eingestellt.

Die Politik behandelt Einheimische wie Dreck und opfert die Heimat unserer Bürger für Migranten, die angeblich mehr wert sind. Die AfD-Fraktion macht Politik für die Menschen da draußen, die dieses Land mit ihrer harten Arbeit tagtäglich am Laufen halten. Wir lieben unsere Heimat und schätzen unser Volk.

Deutschland hat Eigenbedarf, und es ist Zeit für den Austausch dieser Regierung.  Ob Lörrach oder Berlin: Unsere Bürger zuerst!